Kontakt


Deine Daten sind mir wichtig!

Wozu ich Deine Daten nutze.

Dieses Kontaktformular dient Dir zur Kontaktaufnahme mit mir. Deine hinterlegte E-Mailadresse wird nur zu diesem Zweck genutzt – ich versende keine Newsletter oder Werbe-Emails. Auch gebe ich keine E-Mailadressen an Dritte weiter. Diese Webseite hat ein sogenanntes SSL-Zertifikat hinterlegt, das bedeutet, Deine Daten werden verschlüsselt an mich gesendet. Mehr Infos zur Datensicherheit findest Du im Bereich der Datenschutzerklärung.

Wenn Du lieber auf anderem Weg Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, dann nutze die Telefonnummer oder die E-Mailadresse, die Du hier im Seitenbereich findest.

 

Miriam Bombeck

Telefon: +49 173 2995234

Anrufe: unter der Woche bin ich ab 18 Uhr für Euch erreichbar!

Gerne, schreibt mir einfach eine Nachricht und ich antworte schnellst möglichst.

E-Mail: miriambombeck@web.de



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.